• Jobs Job bei ctrl QS GmbH

ctrl QS GmbH

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Assistant to the General Manager (m/w) ctrl QS GmbH Berlin Rechte Hand der Geschäftsführerin in allen organisatorischen und administrativen Bereichen.

Als Junge Dynamische Agentur Unterstützt Namhafte Kunden Aus Der Konsumgüter- Und Luxusindustrie Mit Der Umsetzung Ihrer Digitalen Oft Globalen Projekte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Tatkräftige Unterstützung Für Unser 35köpfiges Internationales Team In Berlin Mitte: Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) / Assistant To The General Manager (m/w) Deine Aufgaben: Rechte Hand Der Geschäftsführerin In Allen Organisatorischen Und Administrativen Bereichen Eigenverantwortliche Büroorganisation Und Koordination Von Externen Dienstleistern Zb It Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Und Events Vorbereitende Buchhaltung Und Rechnungswesen Selbständige Abwicklung Mit Dem Steuerbüro Unterstützung Im Personalwesen Und Recruiting Optimierung Des Büroalltags (zb Maßnahmen Zur Verbesserung Der Arbeitsumgebung Kostenoptimierung) Flexible Unterstützung Des Teams In Organisatorischen Bereichen (teamsprache Englisch) Projektassistenz Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Im Assistenzbereich Idealerweise Als Assistent/in Der Geschäftsführung Gutes Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Erfahrungen Im Rechnungswesen Buchhaltung Und Personalwesen Wünschenswert Höchst Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit Integrität Organisationsgeschick Und Strukturiertes Arbeiten Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Flexibilität Kommunikationsstärke Auch Im Internationalen Umfeld Und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Outlook Excel Word Powerpoint Fühlst Du Dich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bitte Richte Deine Bewerbung An: Jobs@-com Gmbh Schützenstrasse 6 - 6a | 10117 Berlin | Email: Jobs@-com Assistent Assistentin Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Büroorganisation Korrespondenz Rechnungswesen Personalwesen Personalmanagement Kauffrau Kauffmann BWL Buchhaltung Berlin Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) / Assistant To The General Manager (m/w) Rechte Hand Der Geschäftsführerin In Allen Organisatorischen Und Administrativen Bereichen Berlin Assistent Assistentin Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Büroorganisation Korrespondenz Rechnungswesen Personalwesen Personalmanagement Kauffrau Kauffmann BWL Buchhaltung Berlin

Account / Project Manager Digital (w/m)

Payroll Specialist / Leitung Entgeltabrechnung
   3A Composites GmbH (Singen (Hohentwiel))

Medizinischer Technologe für Radiologie (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechn
   ARaymond Fluid Connection Germany GmbH (Ober-Eschbach)